Herzlichen Dank für sensationelle 116 Euro Erlös aus dem Verkauf meiner Postkarten anlässlich der letzten beiden Ausstellungen!

Das Geld werde ich im Sommer direkt an den Öömrang Ferian i.f. übergeben.

 Sie haben mir eine große Freude gemacht!

 

 

"Zurückgeben"

Ich möchte etwas zurückgeben, für all die Inspiration, die ich in so vielen Jahren erhalten habe!

 

Daher spende ich auch weiterhin die Verkaufserlöse meiner Postkarten an das Naturzentrum Amrum. 

Dieses Naturzentrum gehört zum Öömrang Ferian i.f..

 

Dieser Verein kümmert sich unter anderem seit mehr als 30 Jahren um

den Schutz und Erhalt des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

Das würde ich gern unterstützen. Danke!

Weitere Informationen finden Sie  auf: 

http://www.naturzentrum-amrum.de/ 

-

 

"Öffentlicher Raum" 

 In diesem Jahr habe ich die Möglichkeit bekommen meine Bilder im öffentlichen Raum auszustellen:

in der Kanzlei am Lambertiplatz, Lüneburg

in der Arztpraxis Dr. Britta Waldmann, Lüneburg

und im Eiscafe Tante Adele, Amelinghausen

 

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!