Werkstattzeit! 

 

 

 

 

16.07.2022 - Mixed Media

(Kleine Formate mit unterschiedlichsten Materialien entstehen)

(ausgebucht!)

 

 

Zusatztermin:

17.07.2022 - Mixed Media

(Kleine Formate mit unterschiedlichsten Materialien entstehen)

 

 

 

 

Zeit ist immer von 10 bis 15 Uhr

Maximal 3 Personen passen in meine Werkstatt!

Preis: 75,00 Euro pro Person

Materialverbrauch: 5,00 Euro pro Person

 

 

Hier öffne ich meine Werkstatt für Menschen, die gern etwas ausprobieren wollen, jedoch zuhause nicht die Ruhe oder den Platz haben. Es gibt zu den verschiedenen Terminen einen Themenvorschlag. Ihr könnt aber auch eigenen Ideen mitbringen. In diesem Fall besprechen wir vorab ob und wie sich diese umsetzen lassen.

 

Die Kurse sind für Erwachsene gedacht. Meine Werkstatt liegt in der 2. Etage und ist leider nur über eine Treppe zu erreichen.

 

Verbindliche Anmeldung bitte über das Kontaktformular auf dieser Homepage. Bitte Name, Adresse, Email und Telefon angeben.

 

Das Kleingedruckte:

Ich habe mich entschieden, da die Kurse in meinem privaten Umfeld stattfinden, diese weiterhin nach 2 G anzubieten. Bedeutet, Genesene und Geimpfte, bestenfalls Geboosterte, können sehr gern in meiner Werkstatt kreativ werden. Toll wäre, auch wenn es nicht vorgeschrieben ist, wenn alle morgens auf Vertrauensbasis einen frischen Test machen könnten, einfach für das gute Gefühl. 

 

Stornobedingungen: Bis zwei Wochen vorher kostenfrei. Danach ist eine Stornogebühr von 37,50 Euro zu entrichten, wenn keine Ersatzperson gefunden wird.

 


Fotos von den Ergebnissen aus Kurs:

„Drucken ohne Druckpresse“

bei der vhs Lüneburg 


(Weiter unten gibt es noch mehr Beispiele)


 

 Einführung in die Paper Plate Lithography (Fast ausgebucht, nur noch 2 Plätze)

 

Freitag, 17.06.2022 bis

Samstag, 18.06.2022

in den Räumen www.kvhs-harburg.de

 

Achtung: Die Teilnehmerzahl in den Kursen ist stark beschränkt!

 

 

Wenn Ihr Fragen zu den Kursen, den Terminen oder der Materialliste habt, schreibt mich gern über das Kontaktformular an.

Bilder von KursteilnehmerInnen