Die neuen Kurse sind ab sofort buchbar:

 

Ausprobieren in einer kleinen Gruppe

 

Einmal im Monat treffen wir uns in meiner Werkstatt mit einer Gruppe von maximal 3 Personen und probieren verschiedene Techniken nach Wunsch aus. Termin ist immer ein Donnerstag oder Dienstag und wird jeweils für das nächste Mal individuell abgesprochen. Kosten pro Treffen 25,00 Euro. Bei Interesse bitte direkt bei mir melden!

 

 

Malen und experimentieren

 

Unkompliziert nähern wir uns der Acrylfarbe durch schichten, übermalen, drucken, abklatschen, spachteln, rollen….  Wir legen den Pinsel (fast) beiseite und entdecken Farbe mal anders. So entstehen kleine Farbspiele, die wir auf verschiedene Weise weiterverarbeiten können. Gern auch für „Farbneulinge“!

 

Montags, 4 Termine, 37 Euro

04.02.2019 bis 25.02.2019 von 17.30 bis 19.30 Uhr

plus Materialgeld

Buchbar ab sofort über die Homepage der Familien-Bildungsstätte Lüneburg

Bei der St. Johanniskirche 3, 21335 Lüneburg

Telefon Büro: 04131/44211

www.familienbildungsstaette.de