Jedes Jahr sammle ich die Einnahmen aus meinen Postkartenverkäufen und spende diese an eine Organisation.

 

 

 

Dieses Jahr werden sämtliche Einnahmen aus den Verkäufen an

mosaique e.V. - Haus der Kulturen gespendet.

Dieser tolle Verein kümmert sich seit mehreren Jahren um Geflüchtete aus allen Ländern und bietet für diese, unter anderem, Soforthilfe und Sprachkurse an. Das möchte ich gern unterstützen.

https://mosaique-lueneburg.de/

 

 

Es gibt ein Postkartenpaket zu kaufen!

 

 

5 unterschiedliche Motive können für 7,50 Euro gekauft werden. Da nicht immer alle Motive vorhanden sind, wähle ich eine Zusammenstellung aus.

 

Wer ein Postkartenkonvolut möchte, schreibt mir bitte über das Kontaktformular mit Adresse und Emailadresse. Ich schicke eine Rechnung per Mail, nach Rechnungsausgleich, gehen die Karten in die Post.

 

Einzeln könnt Ihr die Karten bei Keramik3punktf, in der Oberen Schrangenstraße 5 in Lüneburg, erwerben.

 

Es wäre schön, wenn ich auf diese Weise einen kleinen Beitrag leisten könnte.

 

DANKE!